Wer streamt Oresuki are you the only who loves me?

4 Antworten

Nychthemeron  16.10.2019, 20:59

Anime2You verwendet auch nur die kostenlosen Restreams, muss man nicht erwähnen.^^

Dann warte oder hol Dir ein Premium Account

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Wakanim ist so ziemlich der beste Streamingdienst im Preis-Leistungs-Verhältnis.

Du solltest dir einfach nen Ruck geben und für dein Hobby 5€ pro Monat locker machen.

Wenn du in Jahresschritten bezahlst sparst du nochmal 33% der Kosten.

Das ist der Preis von nem Nintendo DS Spiel

Woher ich das weiß:Hobby

Joa, dann hol dir dort einen Premium-Account. Ist der einzige legale Anbieter.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger