Wer so ein AirPods hat habt ihr auch das Problem?

3 Antworten

Das sind keine AirPods, sondern billige In-Ear Kopfhörer welche ähnlich aussehen sollen.

Nur weil du die Kopfhörer bei Amazon gekauft hast, heißt das nicht dass sie gut sind oder funktionieren.

Wenn es noch möglich ist, schicke sie am besten wieder zurück und lege dir stattdessen gute und günstige Kopfhörer von einem anderen seriösen Hersteller zu. Bei Amazon lohnt es sich auch immer drauf zu achten, dass auch wirklich Amazon der Verkäufer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

1. Das sind keine originalen, sondern Fakes.

2. Rot bedeutet, dass gerade geladen wird. Grün wird es, wenn sie voll sind

Onurekin298
Fragesteller

wie hast du es erkannt dass das Fake ist

Onurekin298
Fragesteller

aber bei der Bewertung waren die Menschen zu Frieden mit 4,8 Sterne

Necher2951  17.03.2024, 19:57
@Onurekin298

Ja schon aber die originalen sehen von der Verpackung nicht so aus. Außerdem sind im Bild andere Kopfhörer als es sein sollten. Zwar haben die gute Sterne aber nicht so gut wir die originalen

ja die sind halt fake.. sehr gut möglich, dass die halt einfach nicht funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

Onurekin298
Fragesteller

Ja aber ich hab das von Amazone gekauft

xYunaagirlyy  15.03.2024, 19:29
@Onurekin298

dann nächstes mal darauf achten, dass Verkauf & Versand auch von amazon sind :o

schick die zurück, wenn es noch geht.