Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Wer sind deine Kunden für eine professionelle Penisbewertung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Es ist wirklich eine professionelle Penisbewertung und es ist ab 18 Jahre. Es kostet Geld, da es ca. 30 Minuten dauert und Kinder haben kein Twint/Bank um diese auch zu bezahlen, daher ist es 100% nur für erwachsene Männer.

Ich erforsche die Quantenphysik womit ich den Quanten Sex (Sex für Fortgeschrittene) erfunden habe und da mein Ziel den Nobelpreis in 2055 ist, ist das Wissen von Biologie, Chemie, Mathe… sehr wichtig. Mit der Penisbewertung erforsche ich die Biologie und die «Sperma Fabrik». Da eine von meinen vielen Zertifikaten auch die Rettunsausbildung ist, «kenne» ich den menschlichen Körper und lerne die Richtung Penis & co tiefer. Professionell ist es, weil ich sehr viele Kriterien bewerte und dazu viele Tipps für die Masturbation und Geschlechtsverkehr für den Penis gebe. Die ersten Anzeichen von verschiedenen Krankheiten kann man wirklich an dem Penis «sehen». Wenn einen Mann unter Stress leidet, sieht man es auch. Wenn Jugendliche Fragen haben, sende ich die immer zu ihrem Hausarzt oder Urologe. Meistens haben die Angst und leiden. Ich möchte mich nicht strafbar machen und kann da leider nicht helfen. Daher nur 18+

Viele schreiben direkt über E-Mail mit fake Accounts, also kenne ich die nicht, was auch gut ist. Die Bilder werden nicht weiterverwendet und von meiner Seite aus ist es 101% anonym. Für Haker kann ich leider nicht garantieren.

Liebe Grüsse

Zoja

verreisterNutzer  04.08.2022, 16:10
Ich erforsche die Quantenphysik womit ich den Quanten Sex (Sex für Fortgeschrittene) erfunden habe und da mein Ziel den Nobelpreis in 2055 ist, ist das Wissen von Biologie, Chemie, Mathe… sehr wichtig.

Das kannst Du nicht ernst meinen.

NewLoveAge  04.08.2022, 17:20
@verreisterNutzer

Doch. Ich habe ein Ziel in meinem Leben und für das Ziel lerne und experimentiere täglich. Sehr viele Experimente funktionieren tatsächlich sehr gut und muss es nur noch mathematisch logisch erklären, wo ich in einer Lücke bin und muss noch viel lernen.
NUR WER GROSSE ZIELE HAT, KANN AUCH WAS GROSSES ERREICHEN

verreisterNutzer  04.08.2022, 17:22
@NewLoveAge

Für mich hört sich das jedenfalls nicht nach seriöser Wissenschaft an, sondern viel mehr nach Esoterik.

Welche Experimente funktionieren denn "sehr gut"?

NewLoveAge  07.08.2022, 17:21
@verreisterNutzer

Ich mache keine Esoterik und es ist mir egal, wer was denkt und sagt. Jeder hat Recht auf eigene Meinung. Ich habe eigene Theorie in der Quantenphysik, die es noch nicht gibt. Es sind viele Experimente, die ich bisher gemacht habe und fast alle funktionieren. Experimente mit der Schwerkraft oder der Kommunikation sind am häufigste, aber erforsche alles, was Signale senden und empfangen kann.

Muhtant  10.08.2022, 08:29
@verreisterNutzer

Alleine schon in einem Satz zu schreiben "Ich erforsche Quantenphysik" und im anderen von "101%" zu schreiben, spricht nicht gerade für ein wissenschaftlich fundierten Geist.

NewLoveAge  10.08.2022, 10:03
@Muhtant

Jeder kann sein Leben so leben, wie er/sue/es will. Ich muss mich von keinem rechtfertigen lassen. Wer was über mich denkt oder sagt, ist nicht mein Problem. Ich habe keinen fundierten Geist und erforschen kann ich, was ich will. Ob mir jemand glaubt oder nicht, ist auch nicht mein Problem. Mein Geist „denkt“ viel offenen, empathischer und hilfsbereiter. Mein Geist würde nie einem anderen Geist sagen, dass er nicht fundiert ist, denn mein Geist weisst, dass wir alle Geisten aus einer „Kraft“ sind, die und alle miteinander verbindet. Also wenn ich ein Geist beleidige, schade ich nur mir selbst. Nur leider verstehen es viele Geister nicht, denn sie sind mit eigenem Geist nicht mal richtig verbunden und nach dem tot, wenn dieser Geist „strömt“ nach Hause, versteht hier auch meine Wörter. Ich bin mit meinem Geist verbunden und deshalb kommt alles, was ich schreibe direkt von meinem Geist, der ein Teil von dieser mächtige „Kraft“ ist. Wer sagte, dass 100% die Grenzen sind und das 101% nicht existieren? In meiner Welt ist alles möglich, denn Logik bringt Dich von A nach B. Fantasie bringt Dich überall hin.

Muhtant  10.08.2022, 10:30
@NewLoveAge

Ich bitte Sie!

Wenn ich 100% Sicherheit habe, was sind denn 101%? Das ist nicht logisch! Zumindest in dem Kontext, was Sie oben geschrieben haben.

Es geht hierbei auch gar nicht darum, wer wie lebt oder wer wie was macht. Das ist mir total egal und wird auch gar nicht kritisiert.

Aber auch der letzte Kommentar zeigt, dass Sie leider gaaaanz weit weg, von einem wissenschaftlichen Ansatz sind insbesondere der Umgang mit Disputen, da Sie am Thema vorbei antworten und versuchen den Bezug anderweitig zu manifestieren, in dem Sie die Diskriminierungskeule schwingen - obwohl hier nur, Ihre Aussagen bzgl. Quantenphysik auseinandergerissen wurden.

Es geht hierbei darum, dass Ihre Aussagen, Sie nicht als Wissenschaftlerin qualifizieren und den Leuten hier gefühlt irgendwas vom Pferd erzählen.

NewLoveAge  10.08.2022, 12:13
@Muhtant

Warum muss ich für irgendetwas qualifiziert sein? Ich habe meine eigene Meinung und ich lebe so, dass ich keine Sekunde meines Leben bereuen muss. Was der Quantenphysik, die ist doch noch gar nicht erforsch und nur in dem „Kindergarten“ Alter. Da gibt es nämlich genau die 101%

Ich verstehe, dass mich und meine Ansicht fast kein Mensch verstehen kann, denn meine Welt ist wirklich wo anders. Ich bin glücklich und lebe jeden Tag so, als wär das mein letzter, denn keiner hat die Sicherheit, dass er/sie/es morgen erwacht. Und das ist die einzige Realität, die es gibt.

Eduardo1973  22.08.2022, 18:07

Ich lasse meinen Penis von Dir gerne bewerten.

NewLoveAge  23.08.2022, 13:05
@Eduardo1973

Es kostet Geld, da es ca. 30 Minuten dauert. Neben einer Bewertung von Haut, Venen, Form, Eichel, Harnröhrenmündung, Hoden… mache ich auch einen schnellen Gesundheitscheck und es gibt viele Technik- und Gesundheitstipps für Penis. Bei Interesse bitte E-Mail an info@life-school.ch senden. Danke