Wer sieht besser aus Dieter Hallervorden oder Johann Lafer?

3 Antworten

Der alte Hallervorden mit seinem Bart sieht gar nicht mal so schlecht aus - er sah früher, ohne Bart und mit dem grotesk verzerrten Clownsgesicht zwar nie gut aus, aber es passte irgendwie. Lafers hingegen ist sehr beliebig und austauschbar.

Früher fand ich Hallervorden nicht so schön aber im Alter sieht er finde ich besser aus. Ich könnte mich jetzt aber auch nicht für einen von beiden entscheiden

Erstens ist das Geschmacksache und zweitens ist der Altersunterschied so groß, dass die beiden gar nicht vergleichbar sind.