Frage von Bizaloro, 30

Wer muss die Mcfit Kündigung unterschreiben?

Hallo,

mit 16 Jahren habe ich ein Vertrag mit Mcfit vereinbart, bin also der Vertragspartner. Da ich aber noch minderjährig war, war mein Vater der Zahlungspflichtige. Inzwischen bin ich aber schon 19 Jahre alt und will nun kündigen. Wer muss die Kündigung nun unterschreiben, ich als Vertragspartner, da ich nun sowieso volljährig bin oder mein Vater, der der Zahlungspflichtige ist, von dessen Konto also die Monatsbeiträge immer abgebucht werden.

Antwort
von grassyone, 23

Wenn du inzwischen 19 bist, bist du doch volljährig und kannst selbst entscheiden. Rechtlich gesehen ist deine Unterschrift also rechtskräftig!
Stift in die Hand und fertig :)

Kommentar von Bizaloro ,

Alles klar danke

Antwort
von RuedigerKaarst, 18

Wenn Du der Vertragspartner bist, dann musst Du auch kündigen, am besten per Einschreiben.

Antwort
von RTB2012, 17

Keiner. Du  kannst so raus. Nicht mündig gewesen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten