Wer liest noch die Romane von Kelter-Verlag?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, sowas lese ich nicht 78%
Ja, lese ich ab und zu 11%
Ja, lese ich immer 11%

6 Antworten

Nein, sowas lese ich nicht

Habe eine Zeit John Sinclair von Bastei Lübbe gelesen, aber das ist mir zu schnulzig.

Ja, Kelter ist Kult, Bach eigener Aussage

Aber das ist nur eingeschränkt richtig. Als Jugendlicher durfte man sich mit dem Horrorzeugs nicht zuhause blicken lassen. Schund, und so. Spaeter ist man darauf gekommen, dass die Stories zu lahm waren, zu vorhersehbar. Gute Autoren schrieben gleich echte Romane.

Aber es gibt ein paar stilvolle Titelbilder unter meinen aufgehobenen Heftchen.

Ja, lese ich immer

nicht so immer, aber sehr oft

Nein, sowas lese ich nicht

Ich habe zeitweise Romanhefte gelesen, vor allem Krimis. Aber Arzt-, Liebes- und Heimatromane lese ich nicht.

Nein, sowas lese ich nicht

Ich lese generell keine Romane.