wie lange dauert es bis die beinhaare 4-5mm lang sind nach dem wachsen?

2 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich und kommt wohl auch darauf an womit du die Haare entfernt hast.

Bei mir wachsen sie jedenfalls nicht 5mm in 2 Wochen

Bei mir wachsen sie, (wenn ich sie rasieren würde), was ich nicht mache

binnen von wenigen Tagen.

Ich sage aber dazu, dass ich sehr früh und sehr lange Körperhaare habe.

Ich habe schon seit meinem 10-11 Jahren Intim, Achsel und ca 4,5 cm lange

Bein und Armhaare.

Meine Achseln rasierte ich als Bubi einmal und ich hatte nach ca 6-7 Tagen schon wieder die Hälfte der Haare nur noch dunkeler zurück.

Das gefliel und gefällt mir heute noch sehr sehr gut.

Deshalb rasiere ich mir ausser Bartwuchs gar nichts, aus Prinzip nicht.