Wer kennt gute Schuhe für Kniebeugen Fitness günstig am besten?

5 Antworten

Ist völlig egal, was für Schuhe man da nimmt. Normale Sneaks halt oder barfuß. Im Extremfall geht das auch mit High Heels.

Von Experte LuckyJack1986 bestätigt

ich bevorzuge gewichtheberschuhe. sind an der ferse bissl höher als normale turnschuhe. damit find ich hat man nen besseren stand.

preislich musst mal schauen. die günstigsten sinds nicht...

Schuhe mit flacher Sohle, Gewichtheber Schuhe oder bestenfalls einfach barfuß

Ziehe am besten keine Schuhe an während du Kniebeugen machst, da du so besser Gleichgewicht halten kannst und deine Form sauberer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xNevan  27.01.2022, 10:18

Im Prinzip richtig. Einzelne Studios erlauben das Barfuß trainieren aber nicht. Warum auch immer 🙄