Wer kennt diesen früheren Ponyhof in Medebach?

2 Antworten

Hallo :)

durch Zufall, weil ein Bekannter eigentlich etwas anderes suchte, ist er auf deine Frage gestoßen. Er hat uns dann Bescheid gesagt und ich habe mich mal hier angemeldet, damit wir dir antworten können. Vielleicht kennen wir dich ja, aber mit Ulli konnten wir jetzt nichts anfangen....und sind wirklich ein bisschen neugierig :)

Wir (Christiane, Andrea, Anja, Anne und Nicole) kennen den Hof, weil wir selbst damals Feriengäste waren. Am 3.August 1990 ist der Hof abgebrannt, wie du schon geschrieben hast. Langes haben neu aufgebaut, allerdings ohne Ferienbetrieb.

Gerade heute haben wir noch in Östernwiesen mit Frau Lange zusammen gesessen und ich habe ihr von deiner Suche erzählt, sie erzählte uns von einer Ulrike aus Marburg....bist du das vielleicht???

Möchtest du etwas Bestimmtes wissen?

LG WIR (Christiane, Anne, Anja, Andrea & Nicole)

Frag mal bei der Stadtverwaltung nach