Wer kennt es noch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Jaa ich kenne sie noch so eine tolle Serie 36%
Nein noch nie gesehen 32%
Ja kenne sie ist aber net so meins 32%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa ich kenne sie noch so eine tolle Serie

Ohhh sheshhh natĂŒrlich, hab die erste Staffel durchgeschaut vorletzte Woche :D

KilluaZoldyck99
Fragesteller

Endlich einer🙏😂

Ja kenne sie ist aber net so meins

Nur von Hören, ist bestimmt doch so Àhnlich wie Buffy - im Bann der DÀmonen

"Kennen" vom im Sinne von schon gehört ja ... gesehen aber noch nie.

Habe mich damals schon zu "alt" fĂŒr die Serie gefĂŒhlt.

klar kenne ich die. Lief damals immer im Fernseher aber was da noch bisschen zu jung und hab es mir deshalb nicht angeschaut. Schaue sie aber jetzt auf netflix

KilluaZoldyck99
Fragesteller

Wie findest du sie bis jetzt ?

NEKurzeFrage16  23.12.2021, 20:12
@KilluaZoldyck99

vom Prinzip her ganz spannend. Allerdings sind die Schauspieler nicht grade die besten. Aber die serie ist ja auch schon ein paar Jahre alt,von demher ganz in Ordnung

Hab nur Teile gesehen und wollte die auch mal sehen. Von daher kann ich da nicht mehr zu sagen außer danke fĂŒr die Info :D