Wer kennt eine App die die gelaufene Strecke anzeigt?

4 Antworten

Endomondo.

Die zeigt dir deine Strecke an, die kannst du auch auf social Media teilen.

Die gelaufene Kilometer, auch die Höhenunterschiede, die verbrannten Kalorien usw u du kannst während dem laufen Musik hören u nach jedem Kilometer kommt ne Ansage, wie weit du schon gelaufen bist, in welcher Zeit

Das kannst du normalerweise bei jeder Tracking-App einstellen. Nennt sich dann "automatische Erkennung" oder so ähnlich.

Samsung Health.

Woher ich das weiß:Hobby