Wer kennt diesen Silberstempel?

Prägung, Bügelkrone  - (Silber) Reinheit, Zahl?  - (Silber) Prägung, Buchstabe A ?
 - (Silber)

3 Antworten

Das ist kein Silber, sondern Metall versilbert. Das Zeichen ist wohl vom Hersteller bzw. Modell-Bezeichnung die anderen Buchstaben. Wenn das Teil mal richtig geputzt wird und überall sauber ist, dann bitte noch mal fotografieren, auch das ganze Teil, und die Zeichen ebenfalls, falls die dann deutlicher rauskommen.

Ich glaube das sind herstellerzeichen.

Leider sind Deine Fotos so verschwommen, dass ich die Punzen nicht erkennen kann.

Kannst mal bitte ein gutes Nahfoto einstellen?