Wer kennt diesen Maler?

Das Bild ist Öl auf Leinwand

1 Antwort

Hiieelfe! Egal ob jemand den Maler kennt, Du hast da keinen Schatz. Diese Art Malerei waren in den + - 1960 er Jahren das, was heute gerahmte Kunstdrucke in Kaufhäusern sind und wurden in solchen auch verkauft.

Spanien, Italien und Südseeländer waren die Sehnsuchtsurlaubsorte der Deutschen und wer keine Gebirgslandschaft oder röhrenden Hirsch in Öl mehr in seinem Wohnzimmer hängen haben wollte, griff zu diesen Motiven.

Entsprechend wurden sie auch handproduziert und gerne mit Fantasiesignaturen oder auch wirklichen Namen signiert.

Wert unterer 2- stelliger Bereich.