Wer kennt das gesuchte französische Lied?

3 Antworten

Hallo Vivilita21,

du schreibst leider nicht, ob es sich um einen neuen Song handelt, oder um einen älteren.

Einfallen würden mir Voyage, Voyage von Desireless 1989

Pour que Tu M'Aimes En.... von Celine Dion 1995

Ella, Elle L'A von France Gall 1987

Liebe Grüße

Vivilita21
Fragesteller

Ich denke es ist schon etwas äter also keine neue Popmusik à la Louane, allerdings auch nicht so alt wie die von Ihnen genannten. Leider ist es keins der Vorgeschlagenen. Aber ganz lieben Dank!

Lied gefunden :) Schönen Abend an alle :)

Woher ich das weiß:Recherche
Teddylein  01.09.2018, 23:01

Und welches war es? Wäre doch bestimmt interessant für alle, die mitgesucht haben... :-)

IngaSwenson  02.09.2018, 20:48

Verrätst du den erfolglosen Helfern bitte noch, welches es ist. Würde mich wirklich sehr interessieren.

Vivilita21
Fragesteller

Hallo:) entschuldigt bitte die späte Antwort. Es handelte sich um das Lied "Parle moi" von Isabelle Boulay

Bswss  04.09.2018, 20:12
@Vivilita21

Schöns Lied! Wusstest du, dass Isabelle Boulay KANADIERIN ist?

Je ne parle pas francais von Namika

Vivilita21
Fragesteller

Nein das ist es nicht. Trotzdem danke :)

Bswss  02.09.2018, 11:01

Das ist ein DEUTSCHES Liedchen.