Wer kennt Abgegrieft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Habe schon mal von ihm gehört. 29%
Ja, kenne ich, ich spiele aber kein GrieferGames. 24%
Nein. 18%
Ja, ich liebe GrieferGames! 12%
Ich habe ihn sogar auf YT abonniert. 12%
Ja, bin in der Telegram GrieferGames Gruppe, spiele aber kein MC. 6%

4 Antworten

Nein.

Noch nie was von ihm/ihr gehört. Wer ist das?

Ja, kenne ich, ich spiele aber kein GrieferGames.

Seine Zielgruppe ist definitiv sehr jung. Ein jugendlicher, bzw. erwachsener erkennt sofort, dass diese Videos nicht echt sind.

Ja, kenne ich, ich spiele aber kein GrieferGames.

Ich kenne ihn, aber nicht weil er so gute Videos macht sondern, weil er seine Community verarscht und über den Tisch zieht.

Habe schon mal von ihm gehört.

Kenn den Namen nur aus dem Walulis Video. Der Name ruft eher negative Gefühle bei mir hervor.

Allein, wenn ich schon lese Griefer, könnte ich kotzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung