Wer kann mir was über dieses Bild/Signatur sagen?

1 Antwort

Da niemand weiter antworten mag; Zum Bild. Es ist ein sehr schön lebhaft wirkendes Bild von einem Fischerboot. Vor allem der Malstil mit den stark kontrastrierenden Linien sticht heraus. Mal etwas Einzigartiges unter diesen Motiven. Künstlerisch echt gut, thematisch leider etwas arm.

Die Signatur sagt mir auch nichts, Entzifferungsversuch H. Catelz.... bzw. Cateloni, Catelani... (Catelani ist für die Suche ungünstig, da gibts noch einen anderen, älteren Maler)

Geschätzt etwa 1940 bis 1970. Bestimmt verkäuflich für >250 bis 500€, größenabhängig. Wer so malt, von dem sollte eigentlich noch mehr im Netz zu finden sein, hab allerdings nichts gefunden.