Wer kann mir den Witz erklären?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mehr ein Spiel mit Worten und Reimen, nicht wirklich ein Witz. Die Pionte wirst du vergeblich suchen.

AriSina
Fragesteller

achso danke!

Gartenphilo  15.07.2010, 15:36

Die Assonanz und Endreime bilden den Witz.

er sollte witzig sein da niemand ihn checkt... es gibt viele von denen...xD hier 2 bsp: Zwei Hochhäuser sitzen im dunklen Keller sagt das eine:du ich hab angst. Das andere:du musst doch keine angst haben ich hab ein jogurt dabei... oder zwei hochhäuser spielen tischtennis.kommt ein drittes und fragt:heji kann ich auch mitspielen. sagt das andere: nein du bist nicht mit dem fahrrad gekommen...

sind auch beide völlig sinnlos

die witze haben keine pointe aber es ist lustig die leute uzu beobachten wie sie lange gesichter machen weil sie den witz nicht kapieren haha

NothingAboutMe  18.07.2010, 02:06

wieso ist doch echt witzig:-D

die hochhäuser sind gewaltige gebäude vor denen man sich "fürchtet"wenn man zum beispiel auf dem dach ist da man nicht ruterfällt oder das ding nicht abstürtzt..

der witz ist so denk ich..xD

dass diese hochäuser die anderen angst machen im keller sich begeben und schiss haben keine ahnung vor was genau aber das sie angst haben und dann sagt der eine ich habe einen joghurt dabei..also einen jo-GURT naja wird im falle des falles aber auch nur für einen reichen..!hahahahxD

floo123  23.07.2010, 18:52
@NothingAboutMe

ich glaube nicht dass sich der witz auf das bezieht ...aber der witz ist wahrscheinlich für jeden etwas anderes..xD du interpretierst ihn so aber ich denke,dass er enfach witzig ist weil das niemals möglich wäre.

Es ist, glaub ich, wie schon viele geantwortet haben, ein Spiel mit dem "Schüttelreim". Ein weiteres Beispiel: Wie heißt das "Weiße Haus" in Washington auf Plattdeutsch? - Obama sin Laden!

das ist einfach nur son dummes gelaber weil manche ausländische namen sich auch etwas reimen... ist auch nicht witzig ..