Wer kann besser kochen - euer Dad oder eure Mum?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Meine Mum 👩‍🍳 67%
Gleich 👨‍🍳👩‍🍳 20%
Mein Dad 👨‍🍳 13%

8 Antworten

Mein Dad 👨‍🍳

mein vater kocht eigentlich immer bei uns, meine mutter wenn dann nur mexikanische speisen oder mal etwas nach rezept.

Meine Mum 👩‍🍳

Meine Mutter war eine hervorragende Köchin, sie hatte wirklich großes Talent, auch zum Backen.

Bei uns gab es täglich frisch gekochtes Essen, sonntags immer eine Besonderheit je nach Wunsch.

Gleich 👨‍🍳👩‍🍳

Schwierig, schwierig, schwierig. Meine Mutter kann toll kochen und ist so für das Alltägliche zuständig. Mein Vater kocht selten, aber wenn, dann ist er für das Besondere zuständig und macht dann halt auch aufwändige Sachen, die meine Mutter niemals kochen würde. Auch wenn sie Gäste einladen, steht mein Papa am Herd und holt sich seinen Applaus ab. Meine Mutter ist da sehr gönnerhaft. :D

Aber ich würde sagen, sie können beide ziemlich gut kochen. Zumindest beide besser als ich. ;)

Mein Dad 👨‍🍳

Mein Vater kann besser kochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 3 Geschwister
Meine Mum 👩‍🍳

Beide haben aber ihre individuellen Kochstile.

LG und schönen Tag