Wer ist/wäre eure Waifu?

10 Antworten

Da hätt ich mehrere

Natsumi aus Date a live, Süß und hot gleichzeitig ihr charackter ist ebenfalls zuckersüß.

Annie aus Attack on titan, Sie ist hot af und ich habe mich bei ihrem ersten Auftritt in sie verliebt gefühlt.

Yoshi aus Nagatoro, Sie ist einfach süß ich weiß sie ist nicht der Maincharackter wie Nagatoro aber trotzdem liebe ich sie einfach

Sakura aus Naruto, Viele hassen sie ich liebe sie. Sie hat ein Herz aus Gold und sieht wunderschön aus

Zero two aus Darling in the franxx, Wunderbaren charackter und tolles aussehen was will man mehr

Ich würde Chocolat nehmen. Sie ist so süß und hübsch das ich sie mal sehr gerne knuddeln würde *lach*. Früher war es shiro aus no game no life. Sonst mag ich auch Mine aus akame ga kill :D.

chocolat - noucome - (Anime, Grill, Waifu) chocolat - (Anime, Grill, Waifu) shiro - no game no life - (Anime, Grill, Waifu) mine - akame ga kill - (Anime, Grill, Waifu)
KonataIzumi  11.01.2020, 23:52

Chocolat das ist ja mal ne knuffige Wahl xd

Akame Aus Akame Ga Kill! :-)

Shion Sonozaki, Esdeath, Akame, Leone, Kurumi, Akeno Himejima,

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!

Saber - Fate :3