Wer ist zur Zeit euer Lieblingspromi?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kim Seon Ho (koreanischer Schauspieler)

Gründe gibt es einige. Ich finde ihn nicht nur attraktiv, sondern auch extrem sympathisch, talentiert, lustig, bescheiden und sehr bodenständig. Es ist oft auch die Persönlichkeit neben den Rollen für mich entscheidend, dass ich jemand gut finde.

Andere die ich vorher auch mochte sind z.b. Joseph Gordon-Levitt, Grant Gustin und Hyun Bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Lieblingspromis, weil ich echte Leistung sehr schätze aber nicht irgendwelche gestylte Idole. Schon das Wort "Promi" geht mir auf die Nerven, weil man in diesem Wort besser den Buchstabe "o" durch ein "i" ersetzen sollte, was dann in einigen Fällen besser der Wahrheit entsprechen würde. Allerdings gibt es wie bei jeder Sache auch Ausnahmen!

Jake Gyllenhaal macht gute Filme