Wer ist stärker: Free de la Hoya oder Shu Kurenai?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, würde aber Shu nehmen. Immerhin war er der Zweitplatzierte und Lui und Free waren ja auch ca. gleichauf.

In Turbo würd ich das gleiche sagen. Einfach so aus Bauchgefühl heraus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

derBesserwieser
Fragesteller

Naja als

Lui vs Shu

2 - 3

Lui vs Free

1 - 3

also ist eigentlich free besser aber ich bin mir nicht sicher.

MaffelUwU  05.05.2021, 16:15
@derBesserwieser

Naja, Luis Bey ist gegen Ende jedoch auch komplett explodiert und Shu sah in meinen Augen nicht aus, als hätte er alles gegeben. Free hat ja alles gegeben und hat trotzdem verloren.

derBesserwieser
Fragesteller
@MaffelUwU

Naja er hat nicht wirklich verloren es stand 2 -1 für Free, aber er hat nur für Chris aufgegeben

(Ja aber Free hat auch nicht alles gegeben)

derBesserwieser
Fragesteller
@MaffelUwU

Also einige sagten er hätte seine Grenze erreicht, weil er konnte sein Bey nicht hochnehmen, ich würde es aber nicht als niederlage sehen, hätte er sich bisschen ausgeruht wäre es anders gelaufen