Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gojo satoru 57%
Issei (highschool) 36%
Keyaru (redo of healer) 7%

2 Antworten

Gojo satoru

Wenn man bedenkt, ist die Serie teilweise nur wegen diesem Charakter interessant.

Gojo satoru

Schwierig weil sie teils so unterschiedliche Power Level haben. Wo es bei Highschool DXD eher um nen Laserbeam geht, geht es bei Jujutsu Kaisen eher um Fluchkraft. Bei Redo of Healer eher um nen MMO Skill System mit Magie also schwierig.

Ich denke Rimuru aus The time i got reincarnated as a slime würde alle zu dritt hopps nehmen. Da er dich kraft besitzt andere Attacken zu kopieren. Er ist somit auch am anpassungsfähigsten.

Woher ich das weiß:Hobby

Gojosatoru383
Fragesteller

Rimuru ist schon OP aber wenn keyaru sie beruht ist sie weg

ViZzionxDRaGoN  16.08.2021, 11:33
@Gojosatoru383

Nein denke ich tatsächlich nicht. Genauso wenig wie Keyaru eine Chance gegen Gojo hätte. Er kann sich zwar selbst unendlich oft seinen Körper healen aber bringt ihm nix wenn Gojo seinen Geist oder Seele zerstört.

Leonshem098  16.08.2021, 12:03
@Gojosatoru383

Vor allem weil Rimuru im Novel zum Gott von Raum und Zeit wird und UNENDLICH viele GLEICHSTARKE Doppelgänger erschaffen kann und immer wieder heilen kann solange der Hauptkörper nicht stirbt. Das ist aber auch unmöglich da am Ende von der Tensura Novel Rimuru den Zweitmächtigsten Charakter der Welt einfach mit einem Blick aus jedem Raum und jeder Zeit auslöscht.