Wer ist "Karl Ranseier"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Kunstfigur,das Bild ist entweder selber erstellt,oder ein altes Bild ohne Namen

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/fake-figuren-die-welt-der-phantome-a-618253-3.html

Bild zum Beitrag

 - (TV, TV-Show)
Socat5
Fragesteller

Danke dir 😊

andie61  09.06.2019, 19:19

Danke für den Stern

Karl Ranseier ... ist übrigens tot :-( Mochte ihn sehr!

Er wahr wohl der größer Erfinder der guten Fragen ... usw. usw. ^^+gg

Er fragte zum Beispiel: "Warum spiegelt sich ein Ei?" *lol

Socat5
Fragesteller

😅

PeterP58  05.06.2019, 23:03
@Socat5

Empfehle sein (nicht erschienenes) Buch: "Wenn man bei Gute Frage, gute Fragen stellt, stellt man dann bei Gute Frage gute Fragen?!" ... Leider starb er, bevor er die erste gute Frage bei Gute Frage fragte :-( *RIP