Wer ist für euch die größte Überraschungsmannschaft in der Bundesliga (2022/23)?

2 Antworten

Eindeutig der FC-Bayern sowohl vom Spielverlauf als auch dem drumherum.

Sonst war der FCB schon Meister nun muss man sich mit einem Punkt Vorsprung evtl. über die Ziellinie retten.

Das Nagelsmann-Spektakel, Brazzo und Kahn, beim FC-Hollywood bekommt der Zuseher auch außerhalb der "Arroganz-Arena" was geboten.

Platz 2 der Wer hätte das gedacht ist mein Verein-BVB

Hallo Bremen-87 Min 2:0 geführt und doch verloren, wie blöd kann man sein um das gewuppt zu bekommen ?

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich gar keine. So richtig, gar keine. Und wenn, dann Union und Freiburg. Aber eigentlich ist auch das nicht so überraschend.