Wer ist euer Lieblingsschlagerstar?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jemand anders 50%
Helene Fischer 30%
Roland Kaiser 10%
Andrea Berg 10%
Mickie Krause 0%

6 Antworten

Jemand anders

Wenn dann Matthias Reim. Und seltsamerweise geht Nena teilweise auch als Schlager durch, dann wohl doch NENA...

LG Hippie2051🎸✌️🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viele (Alb-) Träume erlebt...
Andrea Berg

HI. Von all den genannten ist es Andrea Berg. Mit ihrem Song ,,Du hast mich 1000x belogen" hab ich als Kind schon was anfangen können. Ich erinnere mich noch an die Worte meiner Freunde. Sie haben den Text bis heute nicht ganz verstanden :..).

L.g. Jan

Helene Fischer

Aber nur wegen ihres Aussehens, nicht wegen ihres Gesangs.

Jemand anders

H. Carpendale und ggf. U Juergens

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klavier - Gesang - Gesellschaftstanz
Jemand anders

Am ehesten noch Udo Jürgens.