Wer ist euer Lieblings BlackPink Member?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Alle 31%
Jisoo 24%
Rose 21%
Jennie 14%
Lisa 7%
weiß nicht 2%
Keine 0%

3 Antworten

Jisoo

Sie ist mein bias. Das war sie schon von Anfang an, weil ich ihre Stimme und ihren Charakter mag. Außerdem ist sie in meinen Augen auch wunderschön.

Rose

Sie hat voll die schöne Stimme 😍

Ich find ihre Lieder sind der Hammer-sie sieht mega hübsch aus-und hat voll die schöne Stimme 🤩 Ich mag sie am liebsten von allen Blackpink membern ich mag sie voll, sie ist voll lustig...

LG.

Alle

Alle, weil wenn man nach Charakter geht sind alle mega toll.Und sie sind alle mega talentiert.