Was ist dein lieblings-solo ( Blackpink edition)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

You and me ( Jennie 33%
Anderes.. 17%
Lalisa ( Lisa 11%
On the ground ( Rose 11%
Keines... 11%
Mehrere.... 11%
Flowers ( Jisoo 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
You and me ( Jennie

Heyy

Ich LIEBE so viele die BLACKPINK Solos🫶🏻

1. You & Me

2. Flower

3. On the Ground

4. Solo

5. Money

You & Me ist schon auf einem anderen Level💓 Ich liebe den Chorus und die Choreographie! Jennie ist eine super Soloistin. Ich mag Solo auch sehr, die Choreo ist einfach und ich habe sie schnell gelernt. Glückwunsch zu 1B, Jennie!

Ich mag Jisoos Solos auch sehr! Vor allem Flower, aber ich mag auch All Eyes on Me. Die Choreo von Flower hab ich auch gelernt(bin manchmal so hobbylos🥹), der Chorus ist soo addictive und ich liebe ihre tiefe Stimme!

Mein Lieblingssolo von Rosé ist auf jeden Fall On the Ground, aber Gone mag ich auch. Es ist ein komplett englischer Song und das passt total zu ihrer Stimme. Ich mag die Melodie des Songs voll💞

Lisas Solo Money liebe ich auch, obwohl ich es vorher gehasst habe. Ich habe mir fest vorgenommen, die Choreo noch zu lernen(nachdem ich mir Loco fertig bin), weil sie soo cool aussieht✨️

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
On the ground ( Rose

gone und on the ground von rosie!!

ich liebe ihre solos so sehr du weißt gar nd. ihre stimme ist so beruhigend es tut so gut. und sie ist so underrated.

ich freu mich schon auf ihr cb!!

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Anderes..

Ich weiß nicht so richtig welches ich am meisten mag, aber ich denke Gone. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Flowers ( Jisoo

Ich liebe Flower & All Eyez On Me

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
You and me ( Jennie

Hi

Ich liebe mag Solos, aber uch denke you and me, weil ich so ein Ohrwurm davon habe und ich den Song feier😂 ich liebe aber auch die Jazz version davon, denn die hört sich auch voll schön an

Und ihre Facial Expressions z.B bei dieser Performance😭:

https://youtu.be/wOK9j3q20tw?feature=shared

Ich finde es auch irgendwie schwer, bei diesem Lied mit voller Stimme zu singen, anstatt mit Falsetto. Man sollte ja immer mit voller Stimme singen, weil es sich besser als Falsetto anhört. Aber Jennie kriegt das dabei so gut hin! Ich nag auch den Rappart, auch wenn die Vocals eher für mich ein Highlight in diesem Song ist :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜