Wer ist euer BP Bias 🖤💗?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lisa 33%
Jennie 25%
Jisoo 25%
Rosé 17%

4 Antworten

Jisoo

Hey,

Ich persönlich mag Jisoo am meisten aus Blackpink

Ich mag die anderen natürlich trotzdem

Ich finde einfach Jisoo's Stimme ist einzigartig

Man hört so eine krasse irgendwie tiefe Stimme in keiner anderen Girl Group

Außerdem finde ich es schade das alle sagen sie ist nur ein Visual und hat kein Talent

Deswegen unterstütze ich so noch ein bisschen mehr

Ich finde außerdem cool das sie jetzt auch angefangen hat zu schauspielern

Ihr Kdrama Snowdrop ist richtig gut

Nach Jisoo mag ich glaube ich Jennie am meisten

Ihr Tanz,ihr Gesang und ihr Rap sind einfach mega

Zurecht ist sie Ace in Blackpink auch wenn sie alle Leute haten weil sie einmal "lazy" getanzt hat

Sie hatte ihren Fuß verstaucht, was erwarten die Leute von ihr???? Wenn man sich den Fuß verstaucht kann man halt nicht gut tanzen und trotzdem hat sie sich auf die Bühne gestellt und es versucht und ihr bestes gegeben

Rosé und Lisa kommen beide dann danach

Mag sie trotzdem auch richtig gerne

Rosé hat einfach eine super schöne Stimme und Lisa's Tanz ist einfach mega

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Minji7
Fragesteller

Ich finde auch alle super toll! Ich finde es mega, dass Jisoo endlich ihr eigenes Solo raus bringt!

Jisoo

Jichuuuuuuu ❤️

Ich liebe nattttüülich alle Member aber Jisoo ist einfach Jisoo <333

Ich freue mich schon so auf ihr Solo :D

Ihre Stimme ist wunderschön und einer von den deep‘sten Voices in kpop girlgroups.

Sie ist wunderschön und meiner Meinung nach das schönste Idol was es gibt <33

Alle die sagen sie könnte nicht tanzen, singen oder rappen sind einfach nur dumm xD

Ihr Charakter ist so cute, cool und zugleich einfach unfassbar einzigartig.

Ich liebe sie SOOOOOOO sehr <3333333333

Mein Wrecker ist Jennie :D

Sie ist mega hübsch, einer der besten Rapper und ihre Vocal Skills sind auch gut !!!

I LOVE ALL MEMBER ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Jennie

Mein Bias ist Jennie und Rosé ist mein Bias Wrecker.

Schade, dass Jennie keine Stimmen hat :(.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Lisa

Mein Bias ist Lisa und mein Bias Wrecker ist Jisoo. Lisa ist mein Bias weil sie as Postion tanzt und rappt, aber trotzdem liebe ich alle🖤💗

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Minji7
Fragesteller

Samee