Wer ist eric carmans vater?

4 Antworten

Scott Tenormans Vater Jack Tenorman, den er hat von einem paranoiden Bauern hat erschießen lassen.

Um ihn anschließend zusammen mit seiner Frau zu Chili zuverarbeiten und Scott vorzusetzen.

Die Identität von Eric Cartmans Vater blieb lange Zeit ein Geheimnis.

Von den Autoren: “Zuerst wollten wir die Sache gar nicht aufklären. Das sollte der eigentliche Witz sein.“…“wir dachten es würde eh nie jemanden interessieren wer der Vater von diesem kleinen Cartoon Jungen ist…aber da haben wir uns sehr getäuscht.“

Es dauerte über 10 Jahre bevor die Frage nach Cartmans Vater wieder aufgegriffen wurde. Und zwar in den Folgen “200” und “201”. In dem Zweiteiler wurde enthüllt, dass der tatsächliche Vater von Eric Cartman niemand geringeres als Jack Tenorman war. Bedauerlicherweise verfütterte Cartman diesen an seinen Halbbruder Scott Tenorman in “Scott Tenorman muss sterben! Er hat also nicht nur seinen eigenen Vater umgebracht, sondern musste erkennen, dass sein Erzfeind auch noch sein eigener Bruder ist….Oh, und dann fand Cartman auch noch raus, dass er Halb-Rotschopf ist. Verdammte Kacke!“

Der gleiche Vater von Scott Tenorman, Jack Tenorman den Cartman zu Chili verarbeitet hat und ihn an Scott verfüttert hat