Wer ist die nette Dame auf dem Open House Event Banner?

2 Antworten

Falls du das Bild am Fenster meinst, da ist Anja, sie gehört entweder zum gutefrage Team oder dem Support. Ich kenne auch eine Anja, weiß aber nicht, ob sie das auch ist (ja sie arbeitet da)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du meinst den Banner zu Neuigkeiten zum Open House 🥳 ?
Das ist Vivien. Schau mal beim Instagram Auftritt von GF rein.

https://www.instagram.com/gutefrage_net/?hl=de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied