Wer ist der beste Koch in food wars und wie gut ist souma?

4 Antworten

Man geht davon aus das Nakiri und Soma beide die besten sind.

Möchte, aber ungern Spoilern, daher gehe ich darauf definitv nicht weitere ein.

So wie Soma kocht ist er noch nicht völlig "erwacht". Im fehlt noch etwas, aber das wird in der neuen Staffel jetzt bewusst.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Die haben alle Ihre Stärken. Und Souma ist einer der besten sein Dank seinem Talent, aus einfachen Sachen etwas sehr gutes zu kochen. Also ich will nicht Spoilern für alle die noch nicht so weit geschaut haben aber ist ja klar, dass er weit kommt. Erina gehört auch mit zu den besten

edit: Soumas Vater ist trotzdem besser als die beiden.

MixedHd  02.08.2020, 13:40

Ich glaube Soumas Vater hat ja sowas gesagt wie das er mit einem Lächeln durch diese Wüste mit neun Gerichten gehen würde .

Also glaube ich das Souma ihn auf jedenfall übertreffen kann

Mufinss  02.08.2020, 17:07
@MixedHd

Tut er auch. Joichiro wurde von jemanden übertroffen und der wurde ebenso von Soma übertroffen, ich glaube das sagt alles aus ^^

Ich denke das suzuki der stärkste bis jetzt ist. er hat sogar somas vater besiegt.

soma kann ihn aber noch besiegen.

Mufinss  02.08.2020, 17:08
bis jetzt

Im Stand vom Anime, ja.

Mufinss  02.08.2020, 17:10
@itxchi789

Müsste sich, aber so im groben in 3 Folgen ändern, hoffe ich zumindest, dass es dann schon gezeigt wird.

Mufinss  02.08.2020, 17:20
@itxchi789

Was war daran jetzt ein Spoiler? Du weißt gar nicht worum es genau geht. Nur weil ich geschrieben habe "Müsste sich, aber so im groben in 3 Folgen ändern"? Das hat ja nichts zu bedeuten... Im Grunde kann ich dir auch nur gesagt haben, dass da das Finale von etwas ist. Mehr aber auch nicht...
Aber wenn du gerne mal ein Spoiler haben möchtest, sag es ruhig.

Mufinss  02.08.2020, 17:22
@itxchi789

Du hast doch da gerade rum gemault. Eigentlich müsste ich jz etwas Spoilern, damit du halt Recht hast..

itxchi789  02.08.2020, 17:23
@Mufinss

lass es bitte einfach ok? für mich war das davor auch schon ein spoiler

itxchi789  02.08.2020, 17:24
@Mufinss

doch das in den nächsten 3 folgen was passiert das suzuki nicht mehr zum besten macht.

Mufinss  02.08.2020, 17:37
@itxchi789

Das ist aber auch klar in jedem Anime ist ein Support Charakter nicht der beste ^^

Und du weißt gar nicht, den Context, denn ich geäußert habe. Ist er wirklich damit gmeint, oder passiert doch etwas mit Soma vlt? etc ^^

Fabio3345  09.08.2020, 02:16

Naja aber schön so richtig reingespoilert

Souma ist nur Mittelmäßig, Yamamoto ist ein durchaus besserer, wenn nicht sogar der beste Koch in der Serie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mufinss  02.08.2020, 17:09
Yamamoto

Wer ist das? Ich kann ihn nicht zu Ordnen ^^