wer ist der beste btd6 held?

3 Antworten

Für Chimps, oder allgemein? Allgemein ist klar Benjamin der beste. Mehr Geld early = mehr Eco = Win

Für Chimps lässt sich das nicht so leicht sagen, aber Geraldo und Etienne sind ziemlich weit oben dabei.

Supergoof42  28.05.2022, 00:24

würde auch Sauda noch reinnehmen. Sie ist bei Maps wo man sie gut platzieren kann extrem stark.

ItzzMicha  13.11.2022, 01:02

Etienne ist ziemlich mid

Kommt drauf an was du haben willst.

Ich benutze immer Benjamine weil der Geld bring und ab einen bestimmten Level viel schaden an den Gegner macht.

Aber kommt ganz drauf an in welche Richtung du gehst

also z.b Geld schaden u.s.w

Zurzeit definitiv geraldo.

Danach, würde ich sagen sauda