Wer ist dein Lieblingssänger*in?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Wer ist dein Lieblingssänger*in?

Da ich mich nicht entscheiden kann, zähle ich mal so auf:

Sänger:

  • Michael J. Jackson
  • Freddie Mercury
  • Johnny Cash
  • Ray Charles
  • Eminem

Sängerinnen:

  • Whitney E. Houston
  • Amy J. Winehouse
  • Tina Turner
  • Aretha L. Franklin
  • Bonnie Tyler

Selbst?

Ich mag eher Kpop. Vor allem BTS. Wenn es ein einzelner sein muss dann Jungkook weil ich so deep meaning Lieder sehr mag wenn das so elegant aber auch irgendwie hype ist. Wenn es zu den westlichen Sänger kommt dann hör ich immer das was gerade bekannt ist. Gerade sind z.B. Panic room von Au -Ra, Living Hell von Bella Poarch und collide von justine Skye bekannt. Aber bei Adel Songs muss ich immer mit singen.

Also ich hab keinen Lieblings Sänger sondern Lieblings Bands🤗 ich zähle einfach mal alle meine Lieblings Bands auf:

BTS

Stray kids

TxT

Blackpink

🤗 Ich mag die Bands sehr

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

AlyraLawyer874  26.06.2023, 15:45

Bei mir auch!🥰 Wer sind deine Bias wenn ich fragen darf?💜✨

BlackCat622  26.06.2023, 15:46
@AlyraLawyer874

BTS - Jungkook 💜💜💜

Stray Kids - Felix & Minho 💚💚💚

Txt - Beomgyu 💙💙💙

Blackpink - Lisa 🖤🖤💖

Heyy^^

Aktuell ist es Pantha.

Sie ist noch nicht sehr bekannt und hat nicht viele Lider, aber ich hoffe, dass sie noch berühmt wird.

Meine Top 3 Künstler sind:

  • Frank Sinatra
  • Elvis Presley
  • Michael Jackson

Frank Sinatra definitiv meine Nummer 1!

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann