wer ist besser: Ter Stegen oder Oblak?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ter Stegen 83%
gleich gut 17%
Oblak 0%

3 Antworten

Ter Stegen

Ey ich habe Oblak angetiopt!!! Ist ges.der Allerbeste. Aber auch der am wenigsten Bekannte. Vor allem mit Abstand vor Ter Stegen. Da sind noch einige mehr besser. Courtois wäre besser als TS wenn der nicht ständig verletzt wäre. Wohl auch als Oblak

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
gleich gut

Man kann nicht einfach sagen, der eine ist besser, als der andere, weil beide mit Top-Paraden dies ausgleichen können.

Ter Stegen

Alleine die Tatsache das er sich in Barcelona seit Jahren als Nr 1 durch und festgesetzt hat was etwas heißen will sagt das doch schon aus. Für mich ist er ausserdem unsere Nr 1 im Nationalteam. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍