Wer ist besser: Sprout oder Mr.P und warum? (Brawl Stars)?

3 Antworten

Hallo,

Ich finde Sprout besser, weil man Sprout in

-Brawl ball

-Showdown

-Kopfgeldjagt

-Knockout

Besser spielen kann.

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Heyya!

Ich kann ehrlch gesagt nichts mit Sprout anfangen😅😅 Verstehe einer auf dieser Welt wie Sprouts Attacke tickt🤨🤨 Manchmal fliegen sie so, manchmal so

Mr. P. finde ich sehr gut👍 Seine Ulti ist auch gut👍

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Sprout, weil Mr. P genervt wurde, Sprout auch, aber halt nicht so stark.

Außerdem hat Sprout bessere Maps, auf denen man ihn gut spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel