Wer ist berühmter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bts 82%
Keine Ahnung 18%
Blackpink 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bts

Ich denke zwar, dass die Songs von Blackpink deutlich bekannter sind als die von BTS.

Allgemein ist BTS aber wahrscheinlich berühmter, da ihre Präsenz in den Medien und ihre Fangemeinde viel größer ist.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Bts

BTS, da Blackpink vergleichsweise nicht mal annähernd so viele Songs und Alben hat und sie bereits bei vielen amerikanischen Musikevents und Preisverleihungen dabei waren. Sie hatten schließlich die Chance einen Grammy zu gewinnen.

Auf YouTube hat Blackpink jedoch mehr Abonnenten als BTS.

Bts

Blackpink hat zwar mehr Abonnenten auf Yt, aber ich denke Bts weil bevor ich kpop kannte hatte ich schonmal den namen "bts" gehört und auch ein lied kannte ich, von Blackpink hatte ich aber noch nicht gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bts

Die Songs und der Name an sich sind einfach bekannter. Klar werden auch die Songs von Blackpink oft im TV im Hintergrund oder so gespielt, allerdings weiß niemand von wem diese Songs sind