Wer ist auch so gespannt auf staffel 3 von outer banks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo an alle,

da muss ich euch leider enttäuschen ich liebe Obx und verfolge die Dreharbeiten, die 3 Staffel wird frühestens im Spätsommer auf Netflix zu sehen sein da die 3 Staffel noch nicht einmal gedreht wurde. Die Dreharbeiten beginnen erst Anfang Februar in Charlston. Es wird geschätzt das zwischen Anfang August und Anfang Oktober die 3 Staffel Outer Banks auf Netflix zu sehen sein wird. ich hoffe das hat euch geholfen.

Lisa-Marie

Woher ich das weiß:Hobby

Anonyme125  28.01.2023, 09:37

Hey, also heute sollte ja eig Staffel drei schon auf Netflix sein, aber irgendwie gibt es bei mir nur zwei und da wollte ich fragen woran das liegt und laut Google sollte Staffel drei vor 6 Tagen schon längst auf Netflix sein oder hat es einfach nur Verspätung?

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel starten jetzt im Februar 2022 und sollten meiner Information nach August/September 2022 enden, wobei das natürlich von verschiedenen Faktoren abhängt. :)

Bin aber auch sehr gespannt auf die storyline die s3 uns geben wird !

jaa, definitiv, auch wenn ich noch nicht mal mit der ersten Staffel fertig bin hahaha (Ich weiß... Shame on my Grabstein) Also kann ich leider noch nicht viel (Bzw. Garnichts) über Pougeladia... Sorry, aber trotzdem, ich freu mich schon drauf :)

Ichhalt371
Fragesteller

Ist nicht schlimm, aber sieh zu das du es zu Ende guckst, es ist mit Abstand die beste Serie auf erden🤙