Wer in meinem Alter liebt es auch Nackt zu sein / FKK/ Weiblich.

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja. Ich mache Fkk bin Unter 30 Jahre 49%
Ja ich bin über 40 und mache Fkk. 33%
Nein trau mich nicht , würde es aber gerne ausprobieren. 12%
Nein ich bin unter 20 und trau mich sowas nicht. 5%
Ja. Ich bin unter 30 ,Aber nur mit Bikini Unterteil. 0%

22 Antworten

Ja. Ich mache Fkk bin Unter 30 Jahre

Komische Einteilung, Unter 30 aber über 40. Was ist wenn man zwischen 30 und 40 ist?

ediblau  20.05.2019, 23:00

Genau. Das hab ich mich auch gefragt.

Wie alt bist Du nun eigentlich? Oder hab ich trotz 2maligem Lesen etwas übersehen?

Ich selbst würde mir ziemlich blöd vorkommen, wenn ich als einzige ohne Bikini oder Badeanzug am Strand wäre. Vor allem sollte man die Figur dazu haben und ich habe einige OP-Narben, was nicht so toll aussieht.

hinnerkx  12.09.2016, 12:34

Am FKK achtet keiner auf Deine Narben. FKK ist keine Schönheitskonkurrenz!

ich bin 35 und bin begeisterte naturistin. ich bin auch zuhause im sommer oft nackt. allerdings mag ich im gegensatz zu dir bkinistreifen - nicht immer, aber ab und zu. bikinistreifen von einem superkleinen stringtanga sehen doch toll aus

Ja. Ich mache Fkk bin Unter 30 Jahre

Ich bin 20 und mache seit drei Jahren jedes Jahr Urlaub am FKK Strand, da es was entspanntes im gegensatz zum Alltag hat

Ja ich bin über 40 und mache Fkk.

Es gibt einfach nichts schöneres als die Sonne und den Wind überall auf der nackten Haut zu spüren. Und beim Baden hat man keine nassen Badesachen.