Wer hat schon den ersten Weihnachtsong im Radio gehört?

7 Antworten

Ich nicht. Im TV gab's vorgestern eine kurze Info das M Carey was Neues rausgebracht hat. "Christmas". Und eine bzw als eine Eigenversion oder sowas. Ich habe SOFORT die Ohren auf Durchzug gestellt. Brrr Carey

Hatte eben aber kurz meinen Winterohrwurm "Let it snow" -Sinatra im Kopf. Habe den immer von Anfang Kälte bis Ende Kälte so. Ca. Vorweihnachten bis ca. März. Mein Bruder rief an und fragte nebenbei ob ich schon meinen Kaltwetterohrwurm hatte. SOFORT "When it's cold outside and... dadada" Mist!

Wer braucht da Radio. Ach immer dasselbe. Die Dinger kann man aber loswerden. Eigenprogramm nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nicht, weil ich auch schon lange kein Radio mehr gehört habe…

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich denke das geht zum 1 Advent los im Radio , bis jetzt war noch nichts.

Heute früh habe das Radio danach an die Wand geschmissen weil ab dem 1. Advent ist es ok aber doch nicht jetzt schon!!!

Beim Radio hören tatsächlich noch nicht, aber gestern beim Einkaufen lief ein Song im Laden.