wer hat mein facebook account gehackt?

7 Antworten

Passwort ändern und gut ist. Wenn du weißt, dass jemand Zugriff auf deinen PC hat würde ich schauen woran das liegt und den Fehler beheben, kennst du jemanden, der sich mit so etwas auskennt etc.?

Darüberhinaus würde ich wie gesagt die Polizei verständigen, die gecrackten Spiele jucken die glaube ich nicht wirklich. Zumal die danach auch nicht schauen werden.

Passwort ändern! 2 Stufen Einloggen auswählen.

Mal abgesehen davon, dass du keine illegal "gecrackten" Spiel auf deinem Rechner haben solltest, wurde nur dein Facebook Account gehackt und nicht gleich dein ganzer PC!

Was würden denn die Ermittler mit deinem Facebook Account wollen? Außerdem glaube ich auch kaum, dass ein Ermittler Team spuren wie IP Adressen hinterlassen würde.

Ändere auf alle Fälle mal dein Passwort und das am besten nicht nur bei Facebook, sondern bei allen Anbietern, bei denen du das selbe Passwort benutzt.

LG

ntsfrlf
Fragesteller

Das ist ein guter Tipp, war auch gerade dabei es zu tun

Du kannst dein Passwort zurücksetzen bzw anfordern, dass du deinen Account zurück erhälst. Manchmal steht da aber auch ein falscher Standort bzw IP Adresse. Passiert auch.

Am Besten Account versuchen zurückzuerlangen und ALLE Passwörter ändern.

FB Passwort ändern, auch die Email Adresse die du angegeben hast. Und setzt eine Frage an, wenn dein PW geändert werden soll. Oder lass dir immer eine Bestätigungs SMS schicken wenn du dich anmelden möchtest.