Frage von philein, 239

Wer hat mehr vom Sex - der Mann oder die Frau?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Phoenix12215, 87

Eigentlich Frauen, daher wenn sie kommen einen stärkeren und längeren Orgasmus haben.

Daher aber nicht viele beim normalen Verkehr einen haben, sagt man das die Männer mehr spaß haben.

Man könnte sich jetzt Stundenlang darüber streiten wer mehr spaß hat.

Ich kann nur sagen das es auf den Partner ankommt, außerdem kann auch sex ohne Orgasmus wunderschön sein, es kommt halt auf den Partner an. :)

Und normalerweise  (wenn beide miteinander sprechen) beide Spaß am sex haben! :)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 68

Hallo,
das kommt natürlich immer auf die Erfahrungen von dem Partner an und was für Stellungen gemacht werden und so.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von philein ,

Und gibt es Stellungen, die bei Frauen wirklich einen vaginalen Orgasmus hervorrufen können?

Antwort
von voayager, 51

kommt drauf an wie der Sex ausgeübt wird. Läuft es optimal, dann isses für beide segensreich. Wie z.B.? Der Mann zieht seinen Oberkörper nach oben, sein Kopf ist oberhalb des Kopfes der Frau, der Penis nur z.T. in der Vagina, der herausrragende Teil gut gekrümmt und genau auf der Klitoris liegend-reibend, (Streichkonzert für Vagina und Klitoris in einem) dann ist der auch der "Kuchentisch" reich gedeckt.


Antwort
von Tragosso, 113

Im besten Falle haben beide gleich viel davon, ansonsten läuft was falsch. Und zwar völlig egal ob es sich dabei um eine einmalige Sache oder eine Beziehung handelt.

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Wenn der Mann dafür sorgt, dass seine Partnerin auf ihre Kosten kommt beide ansonsten der Mann der hat immer seinen Spass

Antwort
von BrightSunrise, 141

Wenn man's richtig macht, haben beide gleich viel davon.

Grüße

Kommentar von philein ,

Und können Frauen ihre Wünsche im Bett auch artikulieren?

Kommentar von BrightSunrise ,

Klar.

Kommentar von philein ,

Und woher weiß sie, was ihr gefällt?

Kommentar von BrightSunrise ,

Das merkt man einfach.

Kommentar von MaraMiez ,

Indem sie ehrlich zu sich selbst ist und ausprobiert? Woher wissen Männer das? Warum sollten Frauen das nicht auf die selbe Weise heraus finden?

Kommentar von philein ,

Weil es Frauen schwerer fällt, in sich einzudringen und zu experimentieren, als zum Beispiel rein äußerlich die Klitoris zu stimulieren?

Kommentar von BrightSunrise ,

Ach ja?

Antwort
von MaraMiez, 67

Also im Idealfall haben beide gleich viel davon.

Mein Mann ist aufmerksam genug, anders bei mir weiter zu machen, wenn er schon "fertig" ist, ich aber nicht.

Antwort
von HobbyTfz, 21

Hallo philein

Meistens der Mann. Eine Frau hat nur mehr vom Sex wenn sich der Mann bemüht und ihr einen (oder mehrere) Orgasmus verschafft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Inquisitivus, 101

Ist eine bescheuerte Frage!

Antwort
von Asena18, 85

Ganz einfach... Hab Mit einem Partner Sex und dann weißt du ja ,wer mehr davon hat. Warum gibt es so blöde Fragen. ..... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten