Wer hat heute ein Valentinstagsdate?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bin zuhause 37%
Gehe auf einem Date 32%
Liege auf der Couch 32%
Wollte gehen, aber mein*e Partner*in nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin zuhause

Ich habe einen Freund, für uns ist der Valentinstag allerdings nichts besonderes. Es ist ein ganz normaler Tag also machen wir das, was wir immer machen: am Abend zusammen zocken.

Gehe auf einem Date

Ich darf eine Freundin besuchen, so eine Art F+.

Da werde ich dann klingeln, nur mit einem Strauß Rosen und einem Lächeln bekleidet :-)

Bin zuhause

Wir machens uns Zuhause gemütlich, vorher aber noch kurz zusammen in den Stall

Ich würde auf einem Date nicht gehen, sondern viel eher liegen oder sitzen. Ich gehe viel lieber auf einem Teppich; vorzugsweise rot.

Gehe auf einem Date

Aber mit Freunden