Frage von ralf71essen, 282

Wer hat Erfahrungen mit www.MassagenZauber.de?

Hallo,

ich würde gerne mal eine erotische Massage buchen und habe www.MassagenZauber.de aus Essen gefunden.

Wer war schon mal da oder weiss wie sowas abläuft?

Antwort
von RFahren, 215

Bei einer Erotikmassage ist der Mann nackt und die Masseuse trägt höchstens einen Schlüpfer. In der Regel darf der Mann dann auch etwas an der Frau fummeln.

Die Action beginnt normalerweise damit, dass der Mann auf dem Bauch liegt und die Dienstleisterin den Rücken, Arme und Beine massiert und auch dem Po ihre Aufmerksamkeit widmet. Dabei kann es vorkommen, dass sich immer mal wieder eine Hand zwischen die Beine "verirrt". Irgendwann kommt dann das Kommando zum umdrehen und es geht an der Vorderseite weiter. Bei einer guten Erotikmassage (Body to Body - meist gegen Aufpreis) massiert die Dame nicht nur mit den Händen, sondern gleitet mit ihrem Körper (besonders den Brüsten) auf den Gast herum.

Den Höhepunkt und Abschluss der Session bildet dann die "Handentspannung" - d.h. Der Gast wird mit der Hand befriedigt, während er die Dame etwas streicheln darf. Richtiger Sex, ein Blowjob oder gar Zungenküsse sind in der Regel ausgeschlossen.

Wenn es Dir wirklich um Entspannung geht, dann ist das ja ganz nett. Sex - ggf. auch in Verbindung mit eine Massage - gibt es in FKK-Clubs besser und preiswerter. Lies zu dem Thema mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) bevor Du unnötig Geld verbrennst und evtl. enttäuscht wirst...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten