Wer hat Erfahrungen mit der Bischöflichen Marienschule in Mönchengladbach?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas länger her die Frage, aber.. Ich gehe auf diese Schule! Bin 6. Klasse und ich kann mir kaum eine bessere Schule vorstellen... Jeden zweiten (Donnerstag, Montag oder Dienstag kommt auf die Klasse an) ist Messe, Stunde mit den Klassenpaten oder frei. Tausend geniale AGs sowie Rhönrad, Minigolf, Schach, Segeln, etc... Eine eigene Kapelle, FAST nur nette Lehrer... Latein ist etwas schwerer als Latein..

BBkiko  10.05.2014, 19:00

Als Französisch.. Meine ich