Wer hat Erfahrung mit diesen Hula hoop Reifen mit noppen zum abnehmen?

4 Antworten

Nein der Speck geht damit nicht weg. Aber wenn du dann schön dünn bist, kannst du den Reifen verwenden um Bauchmuskeln aufzubauen. Das hat bei mir super geklappt:)

AnnaSusanne
Fragesteller

Ok danke 😉 wenigstens eine hilfreiche Antwort

Also ich mache jetzt schon eine ganze weile Hula Hoop und zwar mit Noppen. Am ersten Tag hat der Schmerz bei mir nach 10 Minuten aufgehört, allerdings habe ich mich am zweiten Tag, wie ein einziger Blauer Fleck gefühlt. Das geht aber in 10 Minuten Zähne zusammen beißen direkt wieder weg und ab dem vierten Tag habe ich nichts mehr gespürt. Ich muss sagen ich nehme dadurch sehr viel ab und kann mittlerweile alles essen ohne zuzunehmen und das in allen Mengen, ich nehme sogar immer weiter ab und baue sehr viele Muskeln auf. Ich kann es jedem raten, denn es macht sogar Spaß. Ich mache jeden Morgen eine Stunde Hula Hoop und wenn ich am restlichen Tag noch einmal Lust habe dann auch nochmal ein bisschen aber das kommt auch immer darauf an was ich gerade vor habe. Ich hoffe ich konnte dir helfen und dich davon überzeugen, dass Hula Hoop der beste und effektivste Sport überhaupt ist und das ohne das dir die Lust daran vergeht :)

pia9894  02.08.2015, 20:44

hey :)

darf ich fragen welchen Hula hoop reifen du genau hast?

Jxseyx  28.02.2022, 18:54

Hey bringt der smart hols hoop genauso was wie der reifen?

Würde dir andere Abnehmmethoden empfehlen, Workout's zb. Oder joggen usw.

kann höchstens passieren das du dort noch dicker wirst weil sich Wasser ansammelt wegen der schmerzhaften Belastung.

AnnaSusanne
Fragesteller

Aber du bist dir da nicht sicher oder ?