Wer hat eine gute Idee für den Levelaufstieg auf AR60 in Genshin Impact?

Edit: Vielen Dank @Ambermain2, ist sehr schön geworden:)

1 Antwort

Macht zusammen einen wöchentlichen boss (natürlich einen von den härteren. Ich hab mir mit meinen Freunden damals Raiden vorgeknöpft. Ihr könnt auch zusammen über die map laufen und den merkwürdigen Hilichurl suchen.

Sierrana
Fragesteller

der merkwürdige Hilichurl ist eine gute Idee, mit dem haben wir damals Wochen verbracht die errungenschaft zu sammeln xD weißt du ob ich mit einem hin komme bei 34EP?

Ambermain2  30.03.2024, 18:27
@Sierrana

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine der droppt 40 exp. Also müsste das passen.