Wer hat das höchste Level auf Gutefrage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind aktuell 5 User. Diese haben das ,,100ste" Level erreicht. Level 100 ist aber nur ein weißer Stern auf blauem Grund.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
  • Deichgoettin
  • almmichel
  • JZG22061954
  • kami1a, UserMod Light
  • OpiPaschulke

Alle haben das Maximal-Level 100 erreicht.

Samuel622
Fragesteller

Danke

Fentyfenty  05.11.2023, 23:28

Geht es noch weiter oder ist nach 100 Schluß?

Fentyfenty  06.11.2023, 21:53
@ChrisCat1, UserMod Light

Ah ok vielen Dank für die Antwort.Ich habe mich tatsächlich schon gefragt was dieses Sternchen bei den jeweiligen Nutzer zu bedeuten hat.Jetzt bin ich schlauer 😀 Schade daß ich das in 100 Jahren nicht erreichen werde 🙈 😅

kami1a

Allgemein ist Level hundert das höchste. Es könnte also sein, dass es auch noch andere mit diesem Level gibt, aber bis jetzt ist mir nur er untergekommen.

Hier gibt es 5 Nutzer mit Level 100, diese siehst Du auf der Topnutzerlisten mit einem Stern auf dem Level. 😊😍

  • Deichgoettin
  • Almmichel
  • JZG22061954
  • Kami1a
  • OpiPaschulke
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Chuck Norris. Er hat das Level ∞ erreicht.

Schon zweimal.