Welches ist das höchste level bei gutefrage.net?

5 Antworten

Hi. Das ist das 100ste Level. Danach kommt nichts mehr. Man braucht dafür genau 3.000.000 Punkte um es zu erreichen. Das haben bisher nur 4 Stück geschafft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

kami1a, UserMod Light  26.08.2023, 02:46

Kleiner Einwurf :Ich habe 2.256.390 Punkte für Level 100 gebraucht

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das höchste Level auf Gutefrage ist Level 100, wobei ein weißer Stern auf einem dunkelblauen Grund statt einer Zahl angezeigt wird.

Aktuell gibt es 4 Nutzer mit Level 100, nämlich :

Deichgoettin

Almmichel

Kami1a

JZG22061954

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Level 100 ist das höchste Level auf gutefrage.

Dort wird dann ein weißer Stern auf blauem Grund angezeigt.

Bisher haben diesen nur 4 User erreicht.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Gibt es meines Wissens nicht. Da es aber immer länger dauert um das nächste zu erreichen ist es irgendwie auch egal.

das ist das Level 100