Wer hat alles euren Intimbereich schon gesehen?

27 Antworten

Mal abgesehen von Ärzten oder meiner Familie: wenn ich mir überlege, wie vielen Menschen ich in meinem Leben bereits am FKK-Strand, in der Sauna, in der Dusche beim Sport, bei der Bundeswehr, im Swingerclub oder sonst wo bereits begegnet bin, dann sind das sicher einige Tausend.

Das ist doch müßig, sich darüber Gedanken zu machen... 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohje unzählige Leute. Familie, Lehrer, Schüler, Trainer, Betreuer, Ärztinnen und Helferinnen, Putzfeen, einige Eltern und Geschwister von Kameraden, beste Freundin, einige Dorfbewohner, Kameraden und Kameradinnen, viele Fremde und Bekannte allen Alters und Geschlecht.

Überwiegend leider nur einseitig.

Primisent  13.06.2023, 22:07

Was für Kameraden meinst du?

Gibt genügend, die es schon geshen haben. Geh gerne zum FKK, oder in die Sauna. Dann noch Freunde und Bekannte und natürlich auch die Partnerin.

hey bei mir sind es bestimmt viele leute Fkk, familienmitglieder, ärzte, freunde, sexpartner, das häuft sich alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz viele Menschen.

Sexpartner, Leute auf diversen Fetish-/Play-/Swingerparties, nähere Freunde und noch eben entsprechende Ärzte usw.