Wer hat alles eine Nintendo Switch und kann mir welches Spiel empfehlen?

4 Antworten

Ich habe eine Nintendo Switch

Also Mario Kart kennt ja eigentlich jeder und ich finde es gut.Allgemein Mario Spiele ganz gut.Animal Crossing ist auch gut aber weiß nicht ob das so deins ist...

Vielleicht rocket lauge, Animal Crossing oder Mario Kart 8 Deluxe mit dem strecken boosterpass

.

joa.

volkan45452
Fragesteller

Danke. Meine Games die ich haben möchte Lust haves sind . Pokémon Schild , Southpark die rektale Zerreißprobe . Weil ich so ein Southpark Fan war und bin . Und die ältere Version eines Spiels von Southpark was ich auf Pc gespielt habe ist genau wie die Serie was übel cool ist. Und Dragonball z kakarrot weil ich auch ein dragonball z Fan bin .

Hab eine und würde sagen Minecraft oder Mario Games

Irgendwas spezielles?

Sonst Celeste (2D Plattformer) oder Metroid Dread (Metroidvania)